Sind die großen Zehen krumm oder normal?

Der große zeh - (Zeh)

10 Antworten

Der echte steht etwas über. Vielleicht zu enge Schuhe?

JanKnoll
Fragesteller

kommt vllt von der Phose her :D

Hallo,

der rechte sieht etwas krumm aus.

Es könnte sich mal ein Hallux entwickeln.

Aber solange nicht`s weh tut, lauf einfach weiter, es gibt schlimmere.

Gruß

Hallo,

es handelt sich um einen leichten Hallux valgus bzw. Hallux valgus interphalangeus. Kann man operieren, muss man aber nicht.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Die find' ich echt nicht schlimm! Wird ja wohl andere Dinge an Dir geben, wo man zuerst hinschaut. Die Zehen stehen bei den Sehenswürdigkeiten schließlich ganz unten.

Am rechten Fuß ist der dicke Zeh etwas krumm bzw. nach innen gedrückt. Ist aber nichts gravierendes.