Findet ihr das das Bild hot aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

22 Antworten

nein

Nein - Socken sind dreckig, die Pose sieht eher nach einem billigen Mädel aus...

Den Teppich finde ich schön :)

Ich kann mir aber vorstellen, dass es für andere (vor allem pupertierende Jungs) hot ist, und das kann ich auch verstehen :)

Hannamaier2001  16.05.2024, 10:52

Was soll an dem teppich schön sein? Was denkst du woher die dreckigen Socken kommen?

Levianthana  16.05.2024, 11:09
@Hannamaier2001

Das Muster gefällt mir :) Socken werden einfach dreckig beim Tragen, das ist an sich nichts unnormales. Unschön nur auf dem Foto halt :)

nein

Nein, es kommt wirklich nicht.

ja

Auch wenn die meisten jetzt sagen es ist nicht hot . Ich finde den Anblick geil.

Bin ja auch ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superhasenmaus  16.05.2024, 10:27

Dann hast Du jetzt ja ein Foto mehr.

Hengst2024  16.05.2024, 10:31
@Superhasenmaus

Warum sollte ich es speichern ich habe nur gesagt das ich es hot finde so ein Anblick

GrandDink  16.05.2024, 10:38

Bin auch ein Mann,aber geil find ich daran nichts. Bist wohl sehr leicht zufrieden zu stellen.

Hengst2024  16.05.2024, 10:40
@GrandDink

Jeder hat ein anderen Blick oder Geschmack ist doch in Ordnung..

Hengst2024  18.05.2024, 13:32

missi05 trägst du sowas auch gern ?

nein

Schöner Boden! Der Rest sieht alles aus, aber nicht hot!

LG

Geht es im den String ? Das ist doch ganz normal außer das bei mir nur ein dünner Faden zusehen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung