Findet ihr braun schön?

5 Antworten

Hallo jurinick2009👋

Ich mag die Farbe braun oder allgemein Erdtöne sehr gerne nur sollte es, nicht so viel Raum einnehmen vor allem bei Kleidung wenn es ein dunkles Braun ist, ich versuche es dann immer mit Rot, Grün, Orange, Gold zu kombinieren, nur bei beige mach ich ne Ausnahme ich habe viele Cardigans, Jacken in rein beige, das kombiniere ich meist mit dunkelblau.

Moin,

Und zwar ist Braun nicht meine Lieblingsfarbe aber ich finde sie trotzdem eine schöne Farbe. 7/10😉

Woher ich das weiß:Hobby

Braun erinnert mich an den Herbst und ich finde sie allgemein sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braun ist schon eine schöne Farbe . Meine Lieblingsfarbe ist aber blau. Blau ist die Zukunft 💙💙💙

Braun ist keine schöne Farbe.

anonymprivat04
Fragesteller

Warum nicht?

MoonGaze  17.08.2023, 18:35
@anonymprivat04

Weil Braun an viele eklige Dinge erinnert wie Kot oder Schlamm. Sie ist sehr dunkel und keine Primärfarbe. Braun kann nicht leuchten und ist meist nicht besonders gesättigt.