Findet ihr Blowjobs gut?

9 Antworten

Ich kann nur von geben sprechen.

Mir macht das Spaß und ich finde es sehr anregend. Ich finde es schön, dem Partner eine Freude zu machen ^^

Ich männlich mag es nicht - weder zu geben noch zu bekommen.

Ja, kann man mal machen. Ist jetzt nix besonders "zu geben", aber ist halt ein schönes Gefühl seinen Partner zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur fürs bekommen sprechen, aber da finde ich ihn sehr gut.

Bekommen auf jeden Fall ne 11/10.

Gegeben habe ich allerdings noch nie einen da hetero aber irgendwann ist immer das erste mal oder ? 😂