Findet ihr blackpink ist zu badass/ghetto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich find ihre Konzepte aber auch nicht “ghetto”, sondern ganz normal für erwachsene Frauen. Diese süßen Konzepte, in denen sich Idols verhalten wie Kinder, find ich in dem Alter halt nicht mehr angemessen

heyyyy,

blackpink ist nicht meine lieblingsgirlgroup (das sind twice und lsrfm), aber eine der gruppen die ich sehr gerne mag.

ich finde auch nicht, das sie zu badass oder girlcrush sind. generell finde ich die begriffe gar nicht passend. nur weil man kein cute concept macht und einfach mature und erwachsen ist und sich auch so benimmt, ist das nicht direkt girlcrush, badass oder ghetto für mich. es ist einfach ein starkes und catchy concept.

für mich ist ihr concept genau richtig. ich mag eigentlich songs mit einem etwas süßeren touch (nicht komplett cute und aegyo das finde ich ein bisschen cringe, aber einfach bisschen schüchter KEINE AHNUNG WIE ICH DAS BESCHREIBEN SOLL MAN einfach etwas softer) aber ihre songs sind richtig gut und dieses concept was sie jetzt machen passt auch am besten zu ihnen, ICH KANN MIR BP UND CUTIE CONCEPT NICHT VORSTELLEN 💀

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Hiii,

Ich liebe Blackpink, aber sie verhalten sich nt cute. Bei manchen Groups verhalten sie sich wegen dem Cute Concept würd ich mal sagen wie "Babys" wenn es übertrieben ist. Blackpink dagegen berhalten sich meistens normal, aber zu baddie nicht. Die Songs sind halt relativ baddie würde ich mal sagen:)

Blackpink macht ja manchmal auch Soft Songs wzb. Ice Cream von den Songs

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Die sind aus gutem Grund so erfolgreich. Da müssen die ja was richtig gemacht haben. Mit dem Erfolg kommen immer Hater und Neider.

Sie sind erwachsene Frauen, sollen sie lieber auf unschuldig spielen? Ich mag genau das an Bp, dass sie nicht 24/7 so cute und unschuldig tun

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop