Findet ihr Billie Eilish dick?

9 Antworten

Sie ist am ganzen Körper ganz normal. Sie hat einen relativ flachen Bauch, das Bild ist einfach aus einem Winkel gemacht, der ihren Körper anders wirken lässt. Vielleicht ist es auch ihre große Oberweite, dass manche denken, sie sei dick. Außerdem ist das ja auch völlig egal, solange sie glücklich ist. :)

Nein ich finde nicht das sie dick ist. Sie hat einen normalen Körper wie jede andere Frau auch. Sie hat nur eine etwas größere Oberweite, was aber überhaupt nicht schlimm ist sondern normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja wenn sie dick ist, bin ich es auch, aber mein BMI sgt was anderes 😉

nein liegt wahrscheinlich am winkel, und auch wenn nicht etwas speck heisst nicht gleich dick

Meine Güte, sie sieht aus wie viele andere Frauen auch. Wäre sie nicht berühmt, würde keiner was zu ihrer Figur denken. Ganz normales Mädel, dass untypisch für die Branche keine Topmodel Figur hat. Aber das muss man auch nicht haben.