Findet ihr Billie Eilish attraktiv?

19 Antworten

Interessante Bilderwahl, wen soll das wohl ansprechen?

Also ich als Frau finde Billie attraktiv. Nicht wegen ihrem Vorbau oder ihrer blonden Mähne, die ich ehrlich gesagt nicht so toll finde, aber ihr Gesicht hat etwas Interessantes und Besonderes. Ihr Schlafzimmerblick ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber diese Sanpaku-Augen finde ich persönlich sehr cool, die haben Tiefe. Außerdem hat sie schöne Wimpern und Lippen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Sie hat doch niemals solche Hupen 😳. Alter wenn das echt ist, ist sie ja Mal sowas von ultra geil.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Klar ist das echt. Ihre Hupen sind gigantisch

Das nette Mädel von nebenan!

Trotz Brustbild noch zu erkennen!

Nein. Sie sieht immer aus als stünde sie unter Drogen. Was soll dieser Gesichtsausdruck? Oder ist sie einfach sehr müde?

Ihr Vorbau ist gut (du hast genau DIESE Bilder bestimmt nicht ohne Grund gewählt), aber ihr Gesicht leider gar nicht.

Damit fällt sie für mich rein optisch raus.