Findet ihr bayrischen Akzent bei Frauen sexy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus.

Ja, natürlich finde ich mich sexy 😂. Ich mag bayerischen Akzent, aber nur wenn er echt ist, wie du vielleicht schon bemerkt hast… So ein waschechter Bayer ist schon was feines 😜

mvh

Wenn der bairische Akzent echt ist, dann finde ich ihn wunderbar. Wenn er nur imitiert ist, dann stört mich das.

Bergliebhaberin  04.09.2023, 11:42

So ist es! Da wird man als Bayer ganz aggressiv!

Bergliebhaberin  04.09.2023, 11:47
@Mixedwrestler

Du willst nicht wissen, wie es sich umgekehrt bei manchen mit Hochdeutsch anhört. Da wird man von anderswo aggressiv 😂. Aber schlimmer ist Fake-Bayerisch!

Nö, aber auch nicht abschreckend. Neutral halt

Nein, außer sie tragen einen sexy Dirndl.