Ja denke ich auch

Fällt dir auf das er seine Rechte Hand beim gehen nie bewegt?

Das ist ihm noch von seiner KGB Zeit in Erinnerung geblieben.

Er ist immer bereit eine Waffe zu ziehen

DavidGoggins
Fragesteller

Manche sagen weil er Autist ist oder Demenz hat

Ja denke ich auch

Putin ist der absolute Boss! Genau das ist ja auch das Problem im aktuellen Krieg.

Ich habe einige ältere Interviews mit ihm gesehen. Ein kluger Mann. Ein Macher, der Frieden anbietet, aber nicht um jeden Preis und um die Gefahren eines heißen Kriegs mit dem Westen weiß, sie aber nicht scheuen würde, wenn man Russland einen Krieg aufzwingen würde.

Das ist schon sehr, sehr Boss!

Autoritäre Herrscher zeigt einen autoriäteren Verhaltens- und Führungsstil, nichts besonderes

DavidGoggins
Fragesteller

Also Boss klicke bitte ja an ya?