Ich muss mir von "Onkel Putin" nichts erklären lassen. Das war ja auch der, der erklärt hat, die Soldaten an der Grenze zur Ukraine wären dort nur für eine Übung.

Die Flugzeugträger im Mittelmeer sind eine Warnung an den Iran, sich nicht aktiv im Israel-Konflikt einzumischen.

Die USA machen den Nachbarstaaten Israels, allen voran Iran, deutlich, dass sie ein Eingreifen in den Konflikt nicht dulden werden.

Onkel Putin macht sich natürlich Sorgen. Wenn der Iran eine auf die Mütze kriegt, dann hat er als Verbündeten nur noch den Irren aus Nord-Korea, der ihm Waffen liefert.

Biden hat kürzlich erklärt, daß er Israel auf jeden Fall unterstützen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die Flugzeugträger dienen zur Abschreckung an den Iran, dass er sich in diesen Konflikt nicht einmischt.