Findet ihr auch dass?

9 Antworten

Möglicherweise sieht der Arme auch so als ob er missbraucht würde. Z.B. bei GF als Beispiel herzuhalten...?

Für mich sieht er einfach fröhlich aus. Vielleicht hat er gelernt, dass dumme Fragen nicht sein Problem sind, und er einfach weiterscrollen kann. Er weiß warscheinlich, dass hinter jeder dummen Frage ein Mensch steckt, der vielleicht Trolle, oder einfach nur eine geistige Behinderung oder Lernschwäche hat, die für die dumme Frsge sorgten.

Er wird gezwungen zu lächeln, er tut das nur, weil er seine Familie wieder haben will.

Vielleicht ist er auch einfach nur High ? da sieht die Welt ganz anders aus ;-D

Das ist mit einer der lustigsten Fragen die ich hier jemals gelesen habe. 🤣🤣

redbliama
Fragesteller

Ja ka um 1 Uhr kommt man auf die randomsten Fragen

Matz13  10.07.2023, 01:48
@redbliama

Also wenn ich hier so manche Fragen lese 🤣🤦‍♂️da könnte ich auch manchmal heulen 🤣