Findet ihr auch das The Walking Dead unnötig in die Länge gezogen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Etwas Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Die ersten 4-5 Staffeln waren super, da es auch wirklich um den Kampf Menschen gegen Zombies ging. Irgendwann hieß es aber nur noch Menschen gegen Menschen. Die Zombies sind zu einer Randerscheinung verkommen. Auch wenn ich sagen muss, dass Staffel 10 wieder etwas besser war und ich schon etwas gespannt bin, wie es weitergeht.

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass The Walking Dead S1E1 der beste Opener in eine Serie ist, aller Zeiten!

Ja

TWD war mal gut... mittlerweile übel die schlechte Serie geworden. Langweilig und unnötig.

Ja

Dasselbe wie bei Pretty Little Liars. Da geht es dann irgendwann nur noch um Geldmacherei.