Findet ihr 1899 Hoffenheim eigentlich sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo! Hoffenheim bietet seit Jahren guten und erfrischenden Fußball, ein positives Element und aus der Bundesliga nicht mehr wegzudenken.

Als Hoffenheim - natürlich auch mit Hopps Hilfe - damals aufstieg hat kaum jemand damit gerechnet dass der Verein auf Dauer in der Bundesliga bestehen könnte

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ja

eigentlich weder noch aber sie sind mir eher sympatisch

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Sie bringen guten Fußball in die Bundesliga

Nein

Upps meinte natürlich ja anstatt nein

Ja

Bereichern mit ihrer Art des Fußballs für mich die 1. Bundesliga.

RheinRuhrgebiet
Fragesteller

Haben ja viele Nationalspieler in ihren Reihen und gute Jugend

123345678  02.04.2020, 22:15

Du sagst es, kann diese ganzen Spinner nicht verstehen, die so gegen Hoffenheim und Herrn hopp sind, schließlich ist die tsg genau so wie rb eine absolute Bereicherung der Bundesliga. Darüberhinaus haben beide eine der besten Jugendakademies im Land

M3199  02.04.2020, 22:40
@123345678

Die gegen Herrn Hopp sind haben fast alle einen in der Familie, der von Forschungen profitiert, die Herr Hopp unterstützt wie z.B. die Krebsforschung.

Dortmunder1986  03.04.2020, 01:08
@123345678

die leute die was gegen hoffenheim haben als spinner abzustempeln sagt ja schon alles...

M3199  03.04.2020, 11:51
@Dortmunder1986

Das was in den Stadien auf den Plakaten stand, das war nicht in Ordnung.

Ein gewisses Maß an Anstand muss man sich immer beibehalten.