Findet ihr 1.87 - 1.90 zu groß für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

10 Antworten

Nein

Ich bin 1.91m, wie könnte sowas unattraktiv sein. Viele Blicke von außen sind voller Neid.

Nein

VIelen Frauen kann es beim Mann beim Körper nicht gross genug sein. Dabei meine ich nicht nur die Körpergröße... Ich denke bei einem richtigen Mann ist 1,85-1,95 gross aber genau richtig. Es gibt auch Frauen die würden sagen ab 1,90 bis über 2 meter ist es gross und so sollte ein Mann auch sein. Aber im Grunde genommen hat jede Frau andere Vorlieben.

0Polestar0  07.03.2024, 14:11

Ah, also sind nun Männer unter 1,84 m keine richtigen Männern? Sehr interessant und auch überhaupt nicht oberflächlich..

Nein

Ist es nicht.

Ich habe mal in einem Laden einen 67 Jährigen gesehen der war 2 Meter 30 cm groß ich schwöre alle alten Frauen haben ihn so beeindruckend angeguckt.

annaelisa080  07.03.2024, 14:55

Ich wünschte ich wäre dabei gewesen 😂

aber der Arme:/

Nein

Warum sollte diese Körpergröße irgendwie negativ sein? Mein Freund ist 1,95 m groß und für mich sehr attraktiv 😊.