Findet der Großteil der Frauen diesen Mann attraktiv und interessant?

3 Antworten

Ich liebe Stromae, ich finde ihn lustig, er ist eine guter Sänger und ein hervorragender Tänzer! Außerdem sieht er nicht schlecht aus, er hat Style und ein hübsches Gesicht mit interessanten Augen und süße Ohren wie ich finde :)

Sieht schon hübsch und selbstbewusst aus. Die oben genannten Eigenschaften machen ihn sogar noch attraktiver.