Findest du es traurig was aus SOS Affenalarm geworden ist?

6 Antworten

Die Obere Version gibt es immer noch.

Die Untere Version ist eine Kompakte Version, die extra dafür gemacht wurde damit man das auch unterwegs spielen kann und leicht zu transportieren ist, es ersetzt das Original also nicht.

Es gibt also keinen Grund weswegen es "traurig" sein sollte

1. Das auf den Bildern ist meines Wissens nach nicht das Original

2. Man kann je nach eigenem Geschmack beide Versionen kaufen

Also nein. Ich finde es nicht traurig.

Legion73  04.10.2021, 13:19

Original von Mattel sind beide nur das zweite ist die Version für unterwegs

Nein.

Die obere Version gibt es auch heute noch...Die untere ist nur ein Reisespiel.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, weil es zwei verschiedene Spiele sind:

Die normale Version und die kompakte Reiseversion

CallMeNephi  27.08.2022, 21:36

Hab trotzdem Depression :(