Findest du, dass man heute etwas besser als gestern sein soll, gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist mir zu anstrengend 30%
... 30%
Ja, aber ich halte mich nicht daran 20%
Ja, ich schaffe es meistens 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich halte mich nicht daran

Es ist absolut super, für Menschen, die es brauchen. Es handelt sich hierbei um eine Motivation, immer besser in etwas zu werden. Zum Beispiel im Sport, zum Beispiel in einer gewissen Leidenschaft, in deinem Beruf. Wenn man eine Phrase braucht, die man sich dafür Tag für Tag vorsagen kann, dann ist diese hier absolut super und sehr hilfreich. Ich brauche sowas jedoch für mich nicht, ich habe einen gewissen persönlichen Anspruch und den erreiche ich für gewöhnlich von Tag zu Tag. Wenn ich mich am Ende des Tages ins Bett lege und zufrieden bin, damit wie es mir geht, und damit, was ich eventuell erreicht habe, dann ist das gut. Und wenn nicht, dann weiß ich, dass ich etwas ändern muss.

Man ist immer besser als gestern, da man immer neue Erfahrungen sammelt

BigMaul
Fragesteller

Drogen ausprobieren

Jevil09  25.09.2023, 16:23
@BigMaul

Dann bist du trotzdem besser. Sagen wir mal das du gestern Drogen probiert hast z.B LSD. Am nächsten Tag bist du trotzdem schlauer dadurch geworden, du weißt über die Auswirkungen bescheid und kannst somit entscheiden, ob du es nochmal probieren möchtest oder in Zukunft die Finger davon lässt

...

Man sollte es zumindest immer wieder mal versuchen, kann nicht schaden ;-)