Finder ihr meine Shenzi Obsession unnormal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja unnormal 😩 71%
Nein normal 😄 29%

4 Antworten

Wir sind darauf programmiert, visuell und sexuell von den Menschen angezogen zu werden, von denen wir glauben, dass sie Merkmale und Eigenschaften haben, die wir mögen. So weit so gut, doch die moderne Technik und Kunst macht manches kompliziert: Stelle dir vor, das Kino wurde nie erfunden, Fernseher, Zeitungen, und all diese Dinge würde nicht geben. Dann würden wir nur die Menschen sehen, die wir tatsächlich live sehen. Aber mit der Technologie sind unsere Gedanken super manipuliert. Wir können Schauspieler, Schauspielerinnen, Sänger oder fiktionale Figuren die ganze Zeit sehen, ohne sie jemals getroffen zu haben. Wir können sie hören, wir können beobachten, wie sie sich bewegen, wie sie sprechen, wie sie lächeln, wie sie lachen usw. Diese stimulieren natürlich unser Gehirn, obwohl sie nicht in unserer Realität sind. Das sollte erstmal erklären, warum wir manche Charaktere "lieben".

Und das ist der Punkt. Wenn du die Kontrolle verlierst und das Gefühl hast, viel zu besessen von diesen Gedanken und Gefühlen über fiktive Figuren, Schauspieler, Schauspielerinnen und Popstars zu sein, sollte man vielleicht nach Hilfe suchen. Jeder hat Fantasien und Träume, aber sie sollten nicht die Realität verzerren. Die menschliche Seele ist sehr kompliziert und das Gehirn ist sehr zerbrechlich. Es kann leicht die Grenze überschreiten. Wenn einem das bewusst ist, dann kann man lernen damit umzugehen. Davon abgesehen schadet Fantasie nie, es macht sogar spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein normal 😄

Ich finde es normal ich leb auch so ziemlich in meiner eigenen Traumwelt und ja werde nächsten Monat schon 30 😅

5Cent  28.03.2023, 16:23

Oh herzlichen Gückwunsch vorträglich!

Du erinnerst an ein kleines Kind, welches sich in den Babylöwen, die Schnecke, den Froschkönig oder was weiß ich verwandelt.

Man kann etwas toll finden, sollte aber auf dem Boden der Realität bleiben was ich bei dir mittlerweile vermisse.

Die Frage ist eher warum du dafür einen neuen Account erstellt hast? Oder gibt es jetzt wirklich 2 Shenzi Verrückte auf GF? ;)

https://www.gutefrage.net/nutzer/ShenziHyena/

maja0403  23.02.2021, 11:47

Ganz einfach, der Account wurde gesperrt. Es ist nicht verboten dann einen neuen Account zu machen. Wenn allerdings wieder derselbe Spam kommt, dauert es nicht lange bis zur nächsten Sperrung.