Bei König der Löwen 3 macht Timon Shenzi einen Heiratsantrag um zu überleben, aber ist Shenzi nicht mit Banzai zusammen?

2 Antworten

Kann man einer vergebenen Person keinen Antrag machen? Mal komplett von irgendwelchen möglichen Beziehungen abgesehen.

Nimm es mir nicht übel, aber du solltest dringend zurück zur Realität.

Ich weiss durch das zocken ist es angenehm abschalten zu können, man ist in einer anderen Welt vorübergehend, aber du lebst ja praktisch nur davon. :/