Frage von ElenaWinkler, 158

Finder ihr das peinlich, bitte lesen..?

Hallo, ich war vor etwa einem Monat bei einem piercer und wollte mir ein Piercing stechen lassen.. ich war dann aber ziemlich feig weil der mir das irgendwie ausreden wollte & hab es mir anders überlegt.. jetzt habe ich 1 monat lang mir das nochmal genau überlegen lassen und will unbedingt wieder hin.. kommt das blöd wenn ich da wieder hingehe? :D

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 64

Wichtig ist das du dich bei deinem piercer auch wohl fühlst, wenn es dir also zu unangenehm sein sollte dann geh am besten woanders hin, wäre eh eine gute Sache, so kannst du dir auch eine zweite Meinung einholen wenn der erste piercer dir das ausreden wollte :)

Antwort
von Lealove1101, 81

Nein aber wenn es dir trotzdem unangenehm ist kannst du ja zu einem anderem Piercer gehen

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 54

Wieso wollte der Piercer dir denn das Piercing überhaupt ausreden?

Hatte er möglicherweise gute Gründe dafür?

Passt es beispielsweise gar nicht zu deiner Anatomie?

Oder wünschtest du dir ein sowieso wieder rauswachsendes Surfacepiercing, was sehr oft unschöne Narben hinterlassen kann und er hat dir genau deswegen davon abgeraten?

Oder warum sollte der Piercer es dir ausreden und auf sein Geld verzichten wollen?

Kommentar von ElenaWinkler ,

hahaha nein :D ich wollte ein Bauchnabelpiercing und da ich sehr viel sport mache müsste ich darauf ein paar monate zerzichten :)

Kommentar von needlewitch ,

dann hat er ja Recht gehabt - und wenn du jetzt bereit bist zu verzichten dann kannste doch prima wieder da hin gehen.... :-)

Das hat mit peinlich nix zu tun :-)

Antwort
von EvelynR, 25

Nein ist gar nicht peinlich. Er wird sich sicher sogar freuen wenn du dir es gut überlegt hast und nun wiederkommst. Lg

Antwort
von leaalvre, 37

Nein. Schließlich braucht man auch Bedenkzeit für ein Piercing/Tattoo.

Antwort
von Schocileo, 27

Warum hat er dir das denn ausreden wollen?

Wenn du es wirklich willst, geh einfach wieder hin.

Antwort
von CSSx3, 56

Nö im Gegenteil, der freut sich über dein Geld :D

Antwort
von Spacecake1, 40

Nö wieso ? Solche Sachen sollte man sich wirklich erst mal gut überlegen.... Sowas sollte ein Piercer auch wissen... Und solange Du nicht wirklich weißt was du willst sollst du dir erst Gedanken drum machen :) also nein ist nicht doof :D

Antwort
von Honeybeee99, 52

Nein, wieso?

Kommentar von Sally2000 ,

Ach quatsch nein, die freuen sich doch über Kundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten