Finden während der Weihnachtsmarktzeit vermehrt Alkoholkontrollen der Polizei bei Autofahrern statt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Das ist auch gut und richtig so, denn alkoholisierte Autofahrer sind eine Gefahr für sich selbst und alle anderen Verkehrsteilnehmer. Während der Weihnachtszeit wird nicht nur auf Weihnachtsmärkten Alkohol getrunken, sondern viel mehr Alkohol auf den Weihnachtsfeiern.

ja

Natürlich.

Immer wenn es irgendwo irgendwelche Möglichkeiten gibt, wo vermehrt Alkohol konsumiert wird. Das gilt nicht nur für Weihnachtsmärkte.

ja

mit Sicherheit.

Das ist auch notwendig wie die Ergebnisse zeigen. Schließlich ist es egal wovon man betrunken wird.