Finden Männer zu großen arsch unattraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu gross ist schlecht, zu klein ist schlecht - aber das sagt ja schon da "zu".

Es kommt auch auf die Körperfigur an!!!

Wenn man zierlich und klein ist, aber einen richtigen BIG BOOTY hat, dann ist es nicht so schön.

Aber wenn man größer ist, und halt stämmig aussieht, dann ist es akzeptabel.

Wenn er sehr unnatürlich wirkt/ist dann kann das schon der Fall sein.

nein, ganz im Gegenteil - solange er einigermaßen knackig  ist

Ich mag einen sportlichen und knackigen Po am besten. Aber da gibt es verschiedene Meinungen...