finden männer weiße stiefel so sehr attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, diese erfahrung teile ich auch. jedenfalls bei stiefeln die kniehoch oder overknees sind und die eine spitze schuhpitze sowie min 8cm absatz haben.

preeetty
Fragesteller

hätte nie gedacht dass es stimmt dachte es sei ein gerücht 😂

WildLissi96  18.10.2023, 17:56
@preeetty

naja, männer fahren allgemein auf alles ab, was sehr feminin und sexy aussieht. solche stiefel sind da nur eine möglichkeit von vielen um einen mann scharf zu machen...

preeetty
Fragesteller
@WildLissi96

also rein aus interesse 🌝 welche ratschläge hättest du noch du scheinst dich in dieser hinsicht nämlich mega auszukennen 🤭

WildLissi96  18.10.2023, 18:08
@preeetty

ich kenn mich da leider besser aus, als mir aus heutiger sicht lieb ist... (ich bin eine frau mit vergangenheit, wenn man das so sagen darf).

es kommt halt immer auch drauf an, welche art von männern du ansprechen willst und wie du dich selbst "verkaufen" willst. viele stehen total auf feminin-mädchenhaft-süß (da sind dann eher bauchfreie croptops, kurze schwingende röckchen, bunte strumpfhosen und süße ballerinas gefragt), andere mögen es eher verrucht-sexy (leder- oder lackminikleid, netzstrumpfhose, overknee boots). aber der style muss halt schon auch irgendwie zu dir als person passen. wenn du auftrittst wie eine domina brauchst du nicht mit mädchenhaft-süßem style ankommen und umgekehrt wenn du ein sugargirl bist passt ein verruchter domina-style halt auch nicht so.

preeetty
Fragesteller
@WildLissi96

okay ich hoffe nur dass deine vergangenheit deine entscheidung war!

ja das klingt leider etwas schwierig ich bin zwar teils teils wenn man das so sagen kann je nach lust und laune ändere ich auch meinen style und probiere gerne neue sachen aus vor allem zurzeit nur das problem ist alles modest keine röcker über dem knie, kein ausschnitt und keine tube kleidung) obwohl ich noch am rätseln bin ob ich diese tube kleider mal doch ausprobieren soll

wie du also siehst bin ich noch sehr dabei meinen style zu entdecken deshalb auch die frage mit den stiefeln und das ist echt schwieriger als erwartet 😅

WildLissi96  18.10.2023, 18:51
@preeetty

ich denke, das wichtigste ist, dass du erstmal deine farben findest. hast du schon mal was von den jahreszeitentypen gehört? ich bin z.b. ein wintertyp und deswegen kann ich auch gut reinweiß und schwarz und starke kontraste etc. tragen. einer person die herbsttyp ist würde das alles aber überhaupt nicht stehen (für herbsttypen sind eher so farben wie braun, oliv, dunkles gelb etc.). finde also erstmal heraus welcher jahreszeitentyp du bist und welche farben dir gut stehen und wie du die kombinieren kannst. und dann kannst du darauf aufbauend verschiedene styles probieren und einfach das beibehalten wo du glaubst es steht dir am besten und was dir am besten gefällt. vertrau da einfach deinem instinkt und deinem eigenen geschmack - damit liegt man meistens richtig.

p.s. ja, meine vergangenheit war meine eigene entscheidung, aber eine, die ich später bereut hab.

Ich bin ja nun schon ein "älteres Semester" aber in den 80er Jahren hatte ich auch ein paar weiße Stiefel, so halb hoch absoluter 80er-Style mit 10 cm Absätzen - ich habe mich darauf totgerannt, weil mein damaliger Freund die sooo cool fand und meine Freundinnen und weibliche Bekannte waren sauer, weil ihre "Männers" ihnen auch immer solche andrehen wollten (aber wer will schon ständig schmerzende Füße)...also ich würde das jetzt mal bejahen, aber vielleicht ist auch so ein "Geschmack" eine Modeerscheinung und heute mag das anders sein...

preeetty
Fragesteller

wow ich hab das wirklich für ein gerücht gehalten wahnsinn dass das echt stimmt 😂

Also ich fahr nicht darauf ab. Stiefel haben eine Zweck, wenn sie im Winter angezogen werden und die Frau kriegt nasse Füße und friert sich die Zehen ab, dann ist was falsch. und weiße stiefel und Matsch , das ist der besondere Bringer!

Am besten weiße stiefel nur im Büro, den ganzen Tag anlassen und dann abends statt Camembert mir Preiselbeeren servieren!

Ich habe mit weißen Stiefeln auch nur positive Erfahrungen gesammelt.