Finde nur ich das seltsam?

7 Antworten

Ich glaube der Kollege meinte es prinzipiell zwar ganz nett, aber vermute auch, dass jemand der auch nicht weiß, wer die Verpackung aufgemacht hat und was der Gedanke dahinter war, sich das andere Twix eher nicht nehmen würde..

Nein ich finde das ziemlich eklig und respektlos.

Hätte er den ganzen Riegel gegessen, hätte ich lediglich gesagt: Vorher fragen kostet nichts. Aber diese Vorgehensweise lässt mich ahnen, dass er wohl nicht gerade der Hellste und Klügste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Sehe ich genauso wie du, er hätte den Riegel ja auch einfach mitnehmen und die andere Hälfte später essen können. So finde ich das unappetitlich und außerdem kann die Schokolade verschmieren.

Nein, ich finde das auch seltsam. Wer isst denn schon einen halben abgebissenen Riegel von jemand Fremdes, da hätte er es wegwerfen oder es für sich selbst für später aufbewahren können. Schon eklig..

kogomo
Fragesteller

naja, fairerweise muss ich sagen, er hatte von dem zweiten riegel in der packung nicht abgebissen. kennst du twix? da sind immer zwei so riegel gemeinsam in einer packung.

Linda964  01.02.2023, 14:45
@kogomo

Okay ja dann geht's noch, aber trotzdem sind die meisten da eigen und der zweite Twix Teil wird da wahrscheinlich ewig in der Schale bleiben außer er selbst isst es noch.

kogomo
Fragesteller
@Linda964

darauf wirds wohl hinaus laufen ja