Was soll ich machen, wenn ich mich selbst lächerlich finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das dir Frauen hinter her laufen, ist nicht erwachsen! Erwachsen ist es, anderen Menschen ihre Freiheit zu lassen. Andere zu akzeptieren, sich selbst zu akzeptieren. Authentisch zu bleiben und keinen anderen zu erniedrigen. Des weiteren solle man sich über seine Einstellungen zur Welt im Klaren sein und auch ein gewisses Maß an Disziplin beherrschen. Aber ich schweife ab. Also denk einmal einfach ein wenig nach wer bist du und wie sollen mich andere sehen, dann wirsd du dich auch nicht bescheuert fühlen.

Vielleicht willst du einfach nur angehimmelt werden und hast einen Geltungsdrang. In der Pubertät kommen solche Phasen schon vor. Du musst dich einfach etwas disziplinierter verhalten. Sowas geht aber auch wieder vorbei.

monkeyDenes
Fragesteller

Yo danke