Finde keine Freunde trotz vergeblichen suchens?

3 Antworten

Deine 6 Vereine scheinen nicht die richtigen zu sein.

Versuchs mal mit einem Freizeitstammtisch/Singlestammtisch, dort habe ich meinen Ehemann kennen gelernt.

Viel Glück

mensch2002689
Fragesteller

Mir macht das Vereinsleben sehr viel Spaß, nur sind die Vereine halt überaltert ...

seit wann sucht man auch in Kneipen Freunde.
Ich würde behaupten, Freunde triffst du meistens bei Sachen die euch beide interessieren?
Also wenn du Fussball spielst dann vermutlich im Stadion oder im Verein etc...

mensch2002689
Fragesteller

Wie gesagt , bin in 6 Vereinen .Und trotzdem finde ich keine.

V3rtr0x10  30.06.2020, 11:26
@mensch2002689

wenn du denn so gut mit Menschen kannst, wieso gehst du dann nicht mal auf Personen im Verein zu mit denen du gut kannst, und ihr geht mal auf ne Party o.ä.

mensch2002689
Fragesteller
@V3rtr0x10

Weil in 5 meiner Vereinen die Menschen auch schon 70+ sind . Partys sind sowieso nichts für mich ...

V3rtr0x10  30.06.2020, 11:28
@mensch2002689

Mensch... Es muss ja keine Party sein, man kann auch was anderes machen und ich kann nicht wissen das da nur 70+ Gesellschaft wartet.

Fagom  05.07.2020, 16:53
@mensch2002689

Okay. Wie wäre es, von diesen Vereinen auszutreten und welche zu suchen, wo gleichaltrige sind?

Freundschaften wachsen nicht auf Bäumen, aber wenn die Interessen ähnlich sind, steigen die Chancen.

In welcher Region lebst DU denn?

Woher ich das weiß:Hobby