Finde kaum noch passende Kleidung wegen Oberweite...Hilfe?

6 Antworten

Große Oberweite lässt sich schwer verstecken.

Man sieht immer, dass man als Frau Brüste hat.

Das ist biologisch eben so eingerichtet und deswegen müssen wir uns nicht schämen.

Bei deinem Beitrag lese ich heraus, dass du im Grunde unzufrieden mit deinem Körper bist.

Lerne deinen Körper zu lieben.

Wenn dir jemand deswegen blöd kommt, dann sagt das etwas über den Charakter dieser Person aus. Nichts über dich.

Ich kenne deinen Stil nicht, aber ich rate dir erst einmal zu gutsitzenden BHs. Besorge die dir am besten im Fachgeschäft. Das ist das A und O.

Dann sind Läden, in denen du eine wirkliche Beratung erfährst, sinnvoll.

Spiel dich ein wenig mit Verschiedenen Stilen. Eventuell ist etwas, was an die 50er angelehnt ist, passend für dich.

Vermeide Blusen, die du zuknöpfen musst.

Es gibt auch Geschäfte, wo man auch mit großer Oberweite, schöne Sachen findet. u bist nicht die einzige mit großer Oberweite.

Maikiboy29  03.03.2018, 11:15

Du könntest auch einen Minimizer-BH unter dem Oberteil tragen, der lässt deine Brüste optisch kleiner wirken.

Es gibt auch Minimizer-Bhs, aber vielleicht sind die unangenehm

Du könntest auch mit Kraftsport anfangen, bei manchen Frauen werden da die Brüste kleiner

Schau mal nach Taillierter kleidung in einer etwas größeren größe. Manchmal hilft das schon. Tailiert sorgt dafür das es nicht wie nen Sack aussieht.

Ansonsten sind V-Ausschnitte gut um der Oberweite etwas Luft zu geben ohne gleich alles zu zeigen.

Minimizer helfen auch und Oberteile mit einem hohen Elastan anteil. Die werfen nicht so bescheidene Falten.

Warum verdecken? Sei stolz auf das was du hast ... Welche größe hast du denn?

Juliahappy
Fragesteller

75J-K...

HarleyQuinn28  20.10.2019, 12:01
@Juliahappy

Dann kannst du bald über eine Verkleinerung nachdenken.

Bis dahin kannst du deine Kleidung anpassen lassen, kostet nicht die Welt.

Jalah3  20.10.2019, 12:01
@Juliahappy

Ich weiß jz nicht wie groß das genau ist aber du bist halt so .. Hängen sie oder sind sie doch noch straff? Aber meine frage ist eher wo findest du deine bhs ???

Juliahappy
Fragesteller
@Jalah3

Groß haha... natürlich hängen sie etwas, aber es hält sich in grenzen:)

Puhh ich bin quasi immer auf der suche😅 lace, hunkemöller etc... schreib mir gerne eine nachricht wenn du hilfe brauchst:)

Jalah3  20.10.2019, 12:09
@Juliahappy

Also ich kaufe meine bei hunkemöller und sonst im internet, aber ich finds echt unfair dass wir so viel geld für einen bh ausgeben müssen .. Also ich hab nicht so große wie du, vor der schwangerschaft 70F und jetzt 80F aber das ist auch nicht so leicht zu finden ... Vor allem bhs ohne bügel gibts fast nirgends, obwohl die viel angenehmer sind, dann nehm ich meistens den bügel von bhs raus

Und als ich ne frage gestellt hab (da hatte ich 70e oder f noch) wo ich bhs kaufen soll, meinten die anderen lass sie dir verkleinern .. Ich habe schöne große brüste und bin stolz drauf warum sollte ich um alles in der welt sie verkleinern .. Sie haben nichtmal gehangen ... So viel eifersucht ist traurig

Katie2587  23.10.2019, 12:55
@Juliahappy

Hi, ich habe 80M und kann mich in deine Kleidungsproblematik gut rein versetzen.