Finde ich heraus ob jemand bei einer Zeugenaussage etwas gegen mich sagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein relatives geringes Entgelt (50-80 Euro) könntest Du einen Anwalt damit beauftragen Akteneinsicht zu beantragen. (Geht auch online über entsprechende Portale) Na werden alle Zeugen und ihre Aussagen aufgeführt. Geht aber erst wenn die Ermittlungen soweit abgeschlossen sind.

Theorethisch hast Du auch selber Anrecht auf diese Akteneinsicht, aber erfahrungsgemäß ist das etwas mühsam.

Das kannst du nicht herausfinden. Erst wenn es bei Gericht zu einer Zeugenaussage kommt.

Denke ich zumindest.

Hallo DrogenHilfe420,

Du sagst, er ist Dein BESTER Freund ?

Dann schau ihm in die Augen und frage ihn direkt ...

einen BESTEN Freund, den men so bezeichnet, sollte man gut genug kennen, um eine Lüge in seinen Augen zu erkennen.... denn sonst verdient er die Bezeichnung " bester Freund " nicht...

also, Dir bleibt nur die direkte Konfrontation ....

LG, Mika