Filz auf Holzplatte kleben, tackern, schrauben oder wie?

2 Antworten

Ich würde kleben. An Schrauben oder Takerklammern kann man schon mal hängenbleiben.

Als Klebstoff entweder ganz normalen Alleskleber oder Leim. Man muss nur aufpassen, das der Kleber den Filz nicht "durchsuppt".

kleben, das geht schon mit tapetenkleister. aufpassen, nicht zu dick auftragen.komplette flaeche einstreichen, filz drauflegen, und mit nudelholz oder aehnlichem gleichmaessig festwalzen. raender nicht vergessen.