Frage von ZT1T4N, 307

filtert ein aktiv kohle filter das thc aus dem joint?

Moin, Ich hab auf einigen seiten jetzt schon diese aktiv kohle filter gesehen (zamnesia,focus-planet etc..) und jetzt wollte ich wissen ob die bei einem normalen joint das thc rausfiltern. Es soll ja "gesünder" sein als mit einem normalen tip.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MFG, danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 271

Kommt drauf an - es gibt ja diese zigarettenfilter mit aktivkohle, wie bei parliament zigaretten. Die filtern auch das THC.. Aber die aktivkohle filter die man bei zamnesia kaufen kann, die filtern das THC nicht. Die kannst du super für den cannabis konsum nehmen...

Antwort
von aXXLJ, 228

filtert ein aktiv kohle filter das thc aus dem joint?

Nein.
Ebenso wenig wie Aktivkohlefilter in der Entlüftung über selbst angebauten Pflanzen das THC filtert.