Filter bei Edeka

3 Antworten

Gibt es beim Edeka Filter für Zigaretten?

Filter oder nicht macht keinen wirklichen Unterschied ... Der "Filter" filtert fast Nichts -> Du müsstest schon einen neuen versiegelten Gasmasken-filter verwenden, aber dann kommt auch das (Sucht-) Nikotin nicht durch ...

http://www.youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=10m40s

... wenn Dich wirklich Deine Gesundheit kümmern würde, dann würdest Du mit dem Rauchen sofort aufhören

Ja bei uns in D'dorf ja

LockenFreakable
Fragesteller

Sind die erst ab 18?

GranTorino7  12.04.2014, 20:00

Puh keine Ahnung!

LockenFreakable
Fragesteller
@GranTorino7

Weil ich habe letztens Papers gekauft obwohl ich erst 16 bin...also beim edeka

surfenohneende  12.04.2014, 21:50
@LockenFreakable

Weil ich habe letztens Papers gekauft obwohl ich erst 16 bin...also beim edeka

weil

a) manche Sachen nicht unter den Jugendschutz fallen (weil kein Tabak / Nikotin drin), obwohl fürs Rauchen gedacht .... aber das denke Ich nicht ... oder

b) das Personal inkompetent / gleichgültig war

Wer rauchen will muss auch Wege für die "Camel" zurücklegen. Denk nicht, dass du für deine Sucht gutgemeinte Unterstützung findest.