Filmzitat: Eure ölige Öligkeit?

3 Antworten

Ich weiss nicht warum, aber aus irgendeinem Grund kam mir beim lesen dieser Frage "Die Besucher", bzw "Die Zeitritter" in den Sinn. Die wirst du wohl kaum meinen, aber wenn du Bill und Ted magst, gefallen die dir bestimmt auch.

Hängen beide zusammen, und handeln von einem Ritter und seinem Knappen, die aus ihrer Zeit (dem Mittelalter), in unserer Zeit landen. Ich meine auch, da gab es noch einen dritten Teil.

HANK19  21.04.2022, 20:42

güllefröschi, der verpetzte (oder so ähnlich) jean reno

Die Zwei haben immer solche Sprüche gebracht. Toni Curtis & Roger Moore.

Bei "Year One" mit Michael Cera und Jack Black kommt so ein Zitat vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung