Wie heißt die Zeichentrickserie aus den frühen 90ern, in der sich eine Gruppe von Leuten in Tiere verwandeln konnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Defender of the earth. Hab ich gesucht und meine Frau auch, und meinten beide diese Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pass zwar nicht 100% aber in "Brave Star" könnte der Marshall diese Tierfähigkeiten rufen und nutzen (Falke,Bär und Puma) und in "defenders of the earth" gab es da nicht auch den Panther der von einen Mädchen kontrolliert wurde.

Gibt es schon einen Namen?
ich suche auch schon lange danach aber finde die Serie nicht

Das mit den Tieren erinnert mich an Animorphs. Weiß aber nicht, ob es das auch als Zeichentrickserie gab.

Das mit den Farben klingt nach Captain Planet.

texta83  18.12.2019, 22:18

nein war es nicht