Filmtitel gesucht?

1 Antwort

Six Locked Doors: The Legacy of Cocoanut Grove

Der behandelt eines der größten so gelagerten Unglücke in der Geschichte der vereinigten Staaten, ich hab aber keine Ahnung, ob hier der Jazz eine Rolle spielt. Würde aber passen von der Einordung Anfang Mitte 20 Jhd.

Dann gäbe es noch 'The Rhythm Club Fire', das geht noch eher in die Richtung 'jazzig', denke ich, ist aber halt soweit ich weiß eine reine Doku und ein relativ kurzer Film

Magneto80
Fragesteller

Erstmal danke. Ich erinnere mich,dass es hauptsächlich Schwarze waren, die dort umgekommen sind.