FilmTipps Für 12 Jährige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wolkig-mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist ein sehr cooler Film. Bin zwar schon fast 23 Jahre alt, aber hey den fand ich mal sehr komisch. Dann vielleicht noch "Dinosaurier- Gegen uns seht ihr alt aus"! Liebe filmgenüßlichen Grüße!

Spngebob - Der Film

Also ich bin auch 12 und meine Lieblingsfilme sind: BeverlyHills Chihuahua, Party Animals, Fack ju Göthe 1-2, Die wilden Kerle und Spooky Buddies

Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen☺

                                                                                  LG Leni

Ich mag diese Filme : Avatar , Scary Movie 1-4 , Meine Frau die Spartaner und ich XD ,Selbst ist die Braut , Der Ja-Sager, The House Bunny

Killergurke  06.03.2010, 21:14

Scary Movie sind meine absoluten Lieblingsfilme, aber ich bezweifle, dass ein 12-jähriges Mädchen alle jokes versteht.

american pie, scary movie, plötzlich prinzessin, tropic thunder, avatar