Kennt jemand Filme für 12 Jährige Mädchen?

9 Antworten

Erin Brocovic, Das Streben nach Glück, Die Welle, Titanic,
Das Wunder von Kärnten, Let`s be Cops die Party Bullen, Transformers 1-4, Die 5. Welle, Volcano, Jurassic Park 1-4,

Ziemlich beste Freunde (eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Wie durch ein Wunder,
Single Bells, O Palmenbaum, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Date Night- Gangster für eine Nacht, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Ausnahmesituation, Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!, Eine schlaflose Nacht in New York, Titanic, sind sehr gute Filme

Big Daddy, Daddy ohne Plan, Der Babynator, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Vater der Braut 1+2, Urlaubsreif, Besser geht`s nicht, Kochen ist Chefsace, Das Labyrinth der Wörter, In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Das Leuchten der Stille, Nur mit dir, Briefe an Julia,

Daddy ohne Plan, Wie ausgewechselt, Die Trauzeuge AG,    Aushilfsgangster, Taffe Mädls, Bad Teacher, Flicka, Der Nanny,  Mr. Poppers Pinguine, Ein freudiges Ereignis, Voll auf die Nüsse,

Stop! Oder meine Mami schießt, Die Schadenfreundinnen, Happy New Year, Kochen ist Chefsache, Dark Shadows, Twilight, Storm Hunters, Flightplan - Ohne jede Spur, Bride Wars, (K)Ein bisschen schwanger

Mein Partner mit der kalten Schnauze, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Zum Glück geküsst, Titanic

Filme von Bud Spencer und Terence Hill: Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme die sehr lustig sind)

Alle Jahre wieder- Weihnachten mit den Coopers, Chaos unterm Weihnachtsbaum, Verrückte Weihnachten, Schöne Bescherung,

Plötzlich Papa (Erscheinungstermin am 31. Mai 2017)

Buddhishi  18.02.2017, 00:32

Mein Partner mit der kalten Schnauze,

Den fand ich schon wegen des Hundes toll :))

Alle Filme von Adam Sandler wie:

  • Klick
  • Urlaubsreif
  • 50 erste Dates
  • Meine erfundene Frau
  • Happy Gilmore
  • Big Daddy
  • Trauzeuge gesucht
  • Prakti.com
  • So lange du da bist
  • Ich du und der Andere
  • Daddy ohne Plan
  • Der Babynator
  • Daddy`s Home - Ein Vater zuviel
  • Ted 1,2
  • Meine Frau ihre Eltern und ich
  • Ein Hund namens Beethoven
  • Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Kevin allein zu Hause / Kevin allein in New York
  • Der Ja-Sager
  • Super Troopers - die Partybullen
  • Let`s be Cops
  • Coyote Ugly
  • Schwer verliebt
  • Was Frauen wollen
  • Rache ist sexy
  • Dumm und Dümmer, Dumm und Dümmmehr
  • Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
  • Agent 00
  • Mr. Magoo
  • Die nackte Kanone Reihe
  • Scary Movie 1,2,3,4,5
  • Hitch - der Datedoktor
  • 30 über Nacht
  • 17 Again
  • Verrückt nach Mary
  • Die Trauzeugen AG
  • Die fast vergessene Welt
  • Highschool High
  • So high
  • S.H.I.T die Highschool GmbH
  • Oldschool
  • Dirty Grandpa
  • Für immer Single
  • Sister Act 1,2
  • Für immer Single
  • Ein verrückter Tag in New York
  • Freaky Friday
  • Was Mädchen wollen
  • Forrest Gump
  • Der Kaufhauscop 1,2
  • It`s a boy girl thing
  • Wild Child
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Eine wie Keine
  • Save the last Dance
  • Step Up 1,2,3,4
  • Rush Hour 1,2,3
  • Titanic
  • Evolution

Animation:

  • Planet 51
  • Zoomania
  • Bee Movie
  • Wall-E
  • Ratatouille
  • Findet Nemo / Findet Dori
  • Flutsch und weg
  • Madagascar 1,2,3
  • König der Löwen 1,2,3
  • Ice Age 1,2,3,4,5
  • Ab durch die Hecke
  • Pets
  • Konferenz der Tiere

https://youtube.com/watch?v=rH9X14P2V6U

Beastly

Maze runner

Bestimmung

Tribute von panem

"La Boum - die Fete" finde ich eigentlich ganz schön, gerade in dem Alter.