Film/Serien empfehlung?

5 Antworten

Amphibia ist recht ähnlich und wenn man genauer hinschaut gibts ein paar easter eggs zu gravity falls und the owl house hat ein paar für Amphibia. Star vs the Evil Forces war auch nicht übel solang man mit der Überaktivität der MC klar kommt. Dann gibt es noch altbewerdes wie Kim Possible, Jackie Chan Adventures, Totally Spies, Martin Mystery, Men in Black die Zeichentrickserie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Star Wars 1-6,

Star Wars the Clone Wars der Film

Star Wars the Clone Wars Serie

Mandalorian

Star Wars Bad Batch

Star Wars Rebels

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Film:Monster house.

Serien:Scooby doo.

Geschichten aus der gruft.

Dead end park wurde aber gecancelt