Filmkritik ( Rezension) : Präsens oder Präteritum, Hauptteil und was ist mit "Thema" des Films gemeint?

1 Antwort

Präteritum denn Präsens würde implizieren das du urteilst ohne das gesamtwerk zu kennen.

Das thema des films ist der zentrale inhalt zumbeispiel bei titanik wäre es ne tragische romanze oder nen schiffbruch.

In den Hauptteil kommt sowohl meinung als auch referenzen denn zu sagen titanic ist kitsch bleibt die frage offen warum daher suchst dir dann stellen raus die das belegen usw.