Filmideen? selber drehen

3 Antworten

hmm, nur als Idee, wir haben für unsere Abi stufe vor einem Jahr ein Film für den Abiball gedreht.

Vielleicht sagt dir "Kesslers Knigge" etwas ?, auf jeden fall haben wir das etwas umgeändert und einfach 10 Sachen gemacht die man in der Schule nicht machen sollte, war ganz lustig und kam auch relativ gut an ;D

Das sollst Du allein machen? Hab' ich noch nie gehört, meistens sind das Teamaufgaben.

Also so hätte ich jetzt keine Ideen aber du kannst ja auf Youtube gucken, was so angesagt ist.... vllt. 10 Arten von Mädchen oder 10 Berufe bei denen alles schief geht?! :/ Liebe Grüße

Wolke0404  20.02.2014, 14:33

Also.... ich meine jetzt irgendetwas was Humor hat! ;)