Filmgenre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gemischt (welche) 85%
Horror/slasher 8%
Action 8%
Thriller/krimi 0%
Komödie 0%
Romanze 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt (welche)

Ich schaue bis auf Kriegsfilme alles gerne an. Gerne auch gemischt zb. Horrorkomödien, Drama & Komödien usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich mag eigentlich alle Filme, wenn sie gut gemacht sind. Egal ob Horror, Science Fiction, Fantasy, Komödie, Drama, Western, Thriller, Krimi, Abenteuer, Geschichtsfilm etc. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt. Leider gibt es ja auf jedem Gebiet reichlich Schrottfilme, da muss man sich teilweise lange durchwählen, um die Juwelen darunter zu finden. Auf jeden Fall mag ich sehr gerne skurrile und kritische Filme. Die Handlung sollte schon originell und auch mal anspruchsvoll sein.

Gemischt (welche)

Ich mag gerne Horror und Komödien, es gibt aber wenig Genre die ich ablehne. Ein gutes Drama, was hoistorisches, Fantasy uvm. so lang mich sie Story interessiert ist das Genre am Ende zweitrangig.

Gemischt (welche)

Ich schaue so ziemlich das meiste

Am liebsten Horror,Action und thriller