Filme wo sich (Beste Freunde) verlieben?!

4 Antworten

Einen kenne ich, den ich ganz besonders toll finde. Er heißt "nur mit Dir" und handelt von zwei unterschiedlichen Teenies, die sich am Anfang nicht wirklich riechen können und dann doch sehr viel miteinander zu tun haben... Unbedingt was für's Herz. Ansonsten fällt mir noch ein: " Valentin will Meer" - ein sehr schöner Deutscher Film, bei dem es darum und obendrein um viele andere Themen geht ;)

Also ich kann dir sehr empfehlen : Valentinstag, Happy New Year, Freunde mit gewissen Vorzügen, ...

"Ein Freund zum Verlieben" mit Madonna

Was ich dir empfehlen kann ist: LOL, freundschaft plus, freunde mit gewissen vorzügen, das schicksal ist ein mieser verräter

TvdHerminefan  17.06.2023, 19:10

Hab alle geschaut, ich liebe sie alle. Veralm LOL, liegt aber auch bissl an Miley Cyrus❤️