Filme um shrooms?

5 Antworten

Fear and Loathing in Las Vegas

geht zwar um allgemeine Drogen aber is eher witzig

der einzige gute Film mit shrooms ist Shrooms is aber Horror

oder Das Geheimnis der Zauberpilze ^^ der is aber low Budget

Bei Magic Mushrooms geht es um tiefe Spirituelle Erfahrungen, was genau meinst du mit Comedy? Mir ist schon klar auf was du hinaus willst, aber die meisten Videos werden wohl eher kein Comedy sein weils leider eher keine Spass Droge ist^^

MwieMatthias
Fragesteller

Ja weis schon, es gibt zwar auch den Film "shrooms" aber der wahr ja eher mit in Horror rein. Deswegen Comedy oder irgend sowas.

Hänsel & Gretel - Black Forest.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Es gibt leider nicht einen einzigen Film über Pilze, der sich lohnen würde. Dann lieber Dokus schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Recherche, eigene Erfahrungen

Weiß nich aber in Bad neighbours kommen die vor