Filme in 3D Leihen über smart TV LG

5 Antworten

3D Filme brauchen viel Speicher. Ein Download oder Stream bräuchte eine sehr hohe Bandbreite. Glaube nicht, dass es viele 3D-Filme zum streamen gibt...

Hallo,

Nein lovefilm hat keine 3d filme als Video on demand. Aber du kannst die blu rays nach hause schicken lassen.

3D FIlme gibt es definitv (noch) nicht als Stream.

marnik  22.02.2014, 19:01

stimmt nicht, siehe oben. Bei videosciety gibts ca zwei Dutzend

Bei uns auf videociety.de kannst du auch 3D Filme schauen. Du kannst sie leihen oder kaufen und dann an deinem (3D-fähigen) Smart TV streamen.

Auf vielen SmartTVs findest du unsere App bereits vorinstalliert.

doch, bei www.videosciety.de gibt es zwei Dutzend 3D- Filme online auszuleihen. Alle anderen versenden nur DVDs (blue rays)