gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Filme für Senioren

gefragt von Juli4n am 02.11.2009 um 22:59 Uhr

Hi,

ich biete in einem Altenheim Filmabende an. Die Zuschauer sind alle noch geistig fit. Gefragt sind durchaus modernere Filme, aber möglichst ohne viel Action.

Geschaut haben wir schon: Good-Bye Lenin, Mein Kind vom Mars, Das Beste kommt zum Schluss, Das Leben der Anderen, ...

Jetzt suche ich noch weitere Filme die möglichst nicht zu lange dauern, weniger als 2 Stunden, aber auch gut sind.

Schonmal danke ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4724)
Kino (3090)
Senioren (395)