Filme für gute Laune?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Serie sein darf, empfehle ich bei Netflix "The Good Place"!

jalvi
Fragesteller

Keine serie

ZiegemitBock  02.04.2022, 18:12
@jalvi

Dann empfehle ich Lady and The Tramp bei Disney. Uralter Klassiker, kann man sich immer noch anschauen.

jalvi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Du meinst Susi und Strolch? Ansich ein schöner Film aber ich hab meine Tage da Fang ich an zu heulen, genau wie bei wall-e , Lilo und Stich und ja... Eigentlich fast alle Disney und Pixar Filme fallen da weg das ist das Problem 😅

jalvi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Ja ist nicht so einfach 😅 wenn jemand im Film leidet nur Menschen oder menschenähnlich ( Vampire z.b. ), die können sterben wie die fliegen juckt mich nicht aber traurige Tiere Ertrag ich nicht

ZiegemitBock  02.04.2022, 18:24
@jalvi

Wie wäre es mit Kick Ass? Aber nur der erste Teil taugt.

jalvi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Hm wäre ne Möglichkeit zwar schon oft gesehen aber nicht zu oft... Weißt du wo es den gibt?

jalvi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Oh No, zahlen geht nicht, darf die flat nur nutzen aber nix drüber kaufen... Sonst könnt ich Twilight auch holen 😉

Gar kein Fernsehen schauen. Kommt eh nichts gescheites.

Straight outta comton, The Wolf of Wallstreet, Kindsköpfe, Bohemian Rhapsody, Deadpool1 und 2, Kingsman 1 und 2, zimlich beste Freunde, Red Notice, Der Diktator, Hangover 1, 2 und 3, Birds of Prey, Ted 1 und 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jalvi
Fragesteller

Kingsmann zu oft gesehen, bohemian Rhapsody und ziemlich beste Freunde muss ich heulen, den Rest find ich einfach echt mies

scary movie, america pie, gielbert grape ;)