Filme die so ähnlich sind wie City of God?

2 Antworten

Sin Nombre und City Of God sind wahrscheinlich schon die besten Filme des Genres.

Weitere sehr gute Filme:

  • Amores Perros
  • Babel
  • Traffic
  • Tsotsi
nitefiredreams  02.02.2014, 14:27

Also L.A. kommt auch in Frage? Dann auf jeden Fall noch diese Filme:

  • Boy N The Hood
  • L.A. Crash
  • Menace 2 Society
  • Juice
  • Gangland
  • Training Day
DosenStopfer007
Fragesteller

Danke! Boyz in tha hood und Menace 2 Society kenn ich schon, aber den Rest noch nicht! Ich guck mal rein! PEACE

Blood Diamond

Der spielt sich in Sierra Leone ab und es geht um den Handel mit den Blutdiamanten und den Bürgerkrieg. Wirklich sehr ergreifend und sehr zu empfehlen.