Weitere Filme die ähnlich wie Sin city sind..? weitere Filme die wie The Spirit sind...?

3 Antworten

für erstens... Bela B. hat erst kürlich an einem film gedreht, der heißt "Bridges" und soll ähnlich wie Sin City sein... nur deutsch... ^^ Ich kanns nicht einschätze, hab beide Filme nicht gesehen... "Bridges" sollte am 3.Oktober in die Kinos kommen... hab aber noch nichts gehört... na ja... mal gucken... =)

Sin City ist relativ einzigartig. Meinst du die Handlung, die Erzählweise oder dieses S/W-Farben Gemisch? Mir fallen da "Rumble Fish" oder "Brazil" ein den anderen kenn ich nicht. Viel gemeinsam haben die aber nicht.