Filme?

4 Antworten

Irgendwann findet glücklicherweise alles mal ein Ende und bei der "Fast & Furious"-Reihe ist der Zenit schon längst überschritten!

Ist doch selbsterklärend nach über 10 Teilen

teehouse  11.06.2023, 22:04

Jetzt schon? Man hätte nach 1 Teil Schluss machen können. Meinetwegen sogar schon davor.

Silvio907
Fragesteller

Ja aber der ist so geil

Wahrscheinlich weil es sich nicht mehr lohnt neue zu machen. Für mich ist es an Teil 6 sowieso nur noch schlecht schon unfreiwillig trash. Der erste und zweite gehen noch dann wird es schon schlechter.