Filme + Serien über VERBOTENE LIEBE?

6 Antworten

Scum's Wish ist ein Anime in dem ein Mädchen schon lange in den Nachbars Junge verliebt ist und er wird dann ihr Lehrer. ;)

Higehiro ist auch ziemlich gut. Da geht es um ein Oberschulmädchen, welches von Zuhause weggelaufen ist und Männern für einen Schlafplatz und etwas zu essen Gefälligkeiten anbietet. Der hat auch ein echt schönes Happy End. :)

Mit Filmen oder Serien kann ich dir allerdings nicht dienen. :S

  • Romeo & Julia
  • Save the last Dance
  • Boys Don´t Cry
  • Lolita
  • Brokeback Mountain
  • Der große Gatsby
  • Abbitte
  • Carol
  • Die Reifeprüfung
  • Das Geisterhaus
  • Beautiful Creatures
  • Harold und Maude
  • Westside Story
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Pretty little liars (Aria und Ezra)

Charmed (Cole und Phoebe)

K-dramas:

Crash landing on you

The King's Affection

The Heirs

Boys over flowers

Something in the rain

One Spring Night

Encounter

Naja weiß nicht, ob das alles verboten ist. Aber auf jeden Fall sind die Beziehungen schwierig, besonders aufgrund von äußeren Einflüssen (Familie/Gesellschaft, die dagegen sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Romeo & Juliet
  • West Side Story
  • Lolita
  • Brokeback Mountain
  • das Mädchen mit dem Perlenohrring
  • Wie Feuer & Flamme