Film Zimmer 1408

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cooler Film! 82%
Bist du überhaupt schon 16? 12%
Den hät ich net geguckt! 6%
Ich HASSE Horrorfilm!!! 0%
lalallalal- was ist los? 0%

12 Antworten

Cooler Film!

ich finde den film durchdacht!

Cooler Film!

Also ich fand den toll, und nein, ich bin noch nicht 16. Ich hab mich aber nicht gegruselt...

Naja, also: Recht gute Schauspieler, die Effekte warn auch ganz passabel. Die Story fand ich fesselnd.

Cooler Film!

Ich fand den Film einfach super.. er ist spannend und wirklich gut gemacht ! Katie ( die Tochter) heißt Jasmine Jessica Anthony!

Cooler Film!

Zimmer 1408 ist meines Wissens nach eine Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King. Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlimm (war meinerster Horrofilm), aber jeder reagiert ja anders darauf.